HAUPTPRODUKT

Hishell 16 Jahre Hersteller von Handyhüllen und Zubehör – Hauptprodukt sind flüssige Silikonhüllen, stoßfeste militärische TPU-Klarhüllen, stoßfeste Armor Hybrid-Handyhüllen, PU-Lederhüllen, Tablet-Hüllen, magnetische Ladekabel, Ladegerät, Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas

UNSER VORTEIL

Hishell – 16 Jahre Hersteller von Mobiltelefonzubehör
Drei Kerne = Wert

16

+

16 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Zubehör für Handyhüllen.

Qualität zuerst

Unsere Kunden decken Europa, Amerika, Asien, Australien, Südafrika und andere Länder ab, haben eine führende Position im Bereich Telefonzubehör eingenommen und das Vertrauen der Kunden gewonnen.

Starke Forschung und Entwicklung

Starke Forschung und Entwicklung

  • Starke F&E-Unterstützung für OEM- und ODM-Projekte
  • 3D-Design, Mockup-Beispiel
  • Formöffnung, Einspritzung
Qualitätsfabrik

Qualitätsfabrik

  • Schnelle Injektionsmaschine
  • 120 qualifizierte Mitarbeiter, 6-stufige vollständige Qualitätskontrolle
  • Hishell-Chef verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung im Bereich Telefonzubehör und unterstützt schnelle Updates für die Erneuerung neuer Produkte
Dienstleistungen

Dienstleistungen

  • Viele Modelle mit unterschiedlichen Funktionen zur Auswahl.
  • Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen.
  • Alle Komponenten stammen von Top-5-Marken und die Plattform unserer Lieferkette ist die gleiche wie bei der Verlustleistungsfertigung von Huawei.
  • video
    close
  • video
    close
  • video
    close

WER WIR SIND

WILLKOMMEN ZU Hishell

Shenzhen Gobay Electronics Co. Ltd begann als Hersteller innovativer Mobiltelefonhüllen von außergewöhnlicher Qualität und Wert. Heute entwirft Gobay eine breite Palette von Mobiltelefonhüllen für den Markt für drahtloses Zubehör und beliefert Unternehmen, Mobilfunkanbieter und Behörden. Die Produktlinie umfasst TPU-Hüllen, PC-Hüllen, PU-Lederhüllen, Silikonhüllen und Displayschutzfolien. Wir haben die Marke „Hishell“ gegründet, die sich auf mittlere und gehobene Märkte spezialisiert. Wir kümmern uns in unserem Werk um das Formen, die Gummilackierung und die Montage. Das bedeutet, dass wir die Produktqualität sorgfältig kontrollieren und eine pünktliche Lieferung strikt sicherstellen müssen. Unsere Produkte wurden in großem Umfang nach Nordamerika, in den Nahen Osten, nach Europa und Asien usw. exportiert. Mit 14 Jahren Marketing- und Produktionserfahrung können uns erfahrene Mitarbeiter bei der Erfüllung großer Aufträge unterstützen. Wir können unseren Kunden auch OEM/ODM-Service anbieten. Unser Firmenmotto lautet Qualität zuerst, Service zuerst. Und Gobay übertrifft immer wieder alle Erwartungen und ist zur bevorzugten Wahl unserer Partner geworden. Wir haben Qualität als Kernbestandteil unserer Vision und Strategie integriert. Deshalb sind wir derjenige, den Sie immer suchen.

Mehr lesen

Hishell-FALL

Wir konzentrieren uns auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Handyhüllen und Zubehör in verschiedenen Ausführungen

ONLINE-NACHRICHT

Für den Katalog und das Angebot für Handyhüllen und Zubehör füllen Sie bitte das folgende Formular aus, um es sofort zu erhalten!

Hishell-NACHRICHTEN

Hishell ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Handyhüllen und Zubehör spezialisiert hat. Die Produkte unserer firmeneigenen Marke Hishell wurden erfolgreich im In- und Ausland verkauft und erhielten einhelliges Lob.

16 Jahre Produkterfahrung mit Handyhüllen und Zubehör

Wir haben langfristige strategische Kooperationsbeziehungen mit Reliance, Bigben, Slowakei Telcom, British Telecom, Französisch Auchan, Französisch Le Post, Spanien Saturn, Mediamarkt, Puregear und anderen internationalen Unternehmen aufgebaut.

MAIN PRODUCT

Hishell 14 Years Cell Phone Case & Accessories Manufacturer - Main Product is Liquid Silicone Case, Military Shockproof TPU Clear Case, Armor Hybrid Shockproof Cell Phone Cases, PU Leather Filp Case, Tablet Covers, Magnetic Charging Cable, Charger, Tempered Glass Screen Protector

    Tempered Glass Screen Protector

    Tempered Glass Screen Protector

    Hishell, 14 Years Cell Phone Case & Accessories Manufacturer which is specialized in researching, developing, producing, and selling the series of Mobile Phone Case, Tablet Case, Tempered Glass Screen Protector, Magnetic Charging Cable, Voice Translator, etc.

    Read more

OUR ADVANTAGE

Hishell - 14 Years Cell Phone Accessories Manufacturer
Three Core = Value

14

+

14 Years Experience on the Design and Manufacture of Mobile Phone Case Cover Accessories.

Quality first

Our clients covers Europe, America, Asia, Australia, South Africa and other countries, has occupied a leading position in the Phone Accessories and won the trust of clients.

Strong R&D

Strong R&D

  • Strong R&D Support for OEM & ODM Project
  • 3D Design, Mockup Sample
  • Mould Openning, Injection
Quality Factory

Quality Factory

  • Fast Injection Machine
  • 120 sillfull workers, 6 step full QC
  • Hishell boss has over 14 years in Phone Accessrories product , support rapid update for new product renewing
Services

Services

  • 1. Many models of different function for selection.
  • Fast Delivery within 3 days.
  • All the components are top five brands, and the platform of our supply chain is the same as Huawei dissipation manufacturing.
  • video
    close
  • video
    close
  • video
    close

WHO WE ARE

WELCOME TO Hishell

Shenzhen Gobay Electronics Co,. Ltd began as a manufacturer of innovative Mobile Phone cover of exceptional quality and value. Today, Gobay designs a broad Cell phone case for wireless accessory markets, serving Enterprise, Carrier and Government. The product line includes TPU case, PC case, PU leather case, Silicon case and Screen Guard. We have created brand “Hishell” specializing in Middle and High-End Markets. We handle molding, rubber painting and assembly in our factory, which means we must carefully control the product quality and strictly ensure timely delivery. Our products have been widely exported to North America, the Middle East, Europe and Asia ect. With 14 years of marketing and production experience, experienced workers can support us in meeting large orders. We can also provide OEM/ODM service to the customers. Our company motto is quality first, service first. And Gobay continually surpasses all expectations and has become the preferred choice for our partners. We have integrated quality as a core component in our vision and strategy. So we are the one you are always looking for.

Read more

Hishell CASE

We concentrate on R&D, production and sales of Phone Case & Accessories, with variety of different types

ONLINE MESSAGE

For Phone Case & Accessories Catalogue and Quotation, Please fill in below form to get it right now!

Hishell NEWS

Hishell is a high-tech company, which is commited to R&D, production and sales of Phone Case & Accessories. Our company's own brand Hishell products have been successfully sold at home and abroad, and won unanimous praise.

14 Years on Mobile Phone Case & Accessories Product Experience

We have established long-term strategic cooperative relations with Reliance, Bigben, Slovakia Telcom, British Telecom , French Auchan , French Le Post , Spain Saturn, Mediamarkt, Puregear and other international companies.